Das Team

Creative Director – Kirill Singer

Creative Director - Kirill Singer

Kirill Singer ist verantwortlich für die Leitung der Werbeabteilung bei expondo und ein passionierter Sportler.

Name: Kirill Singer

Alter: 33 Jahre

Position: Creative Director.
Nach dem Studium versuchte ich mich als Mediengestalter und Grafiker in diversen Unternehmen und bin bis heute für einige russische Verlage tätig.

Was sind deine Aufgaben bei Expondo.de?

Als Creative Director übernehme ich die gestalterische Leitung in der Werbeabteilung von expondo. Ich konzipiere Werbekampagnen und lege Werbeziele, Medienarten und Gestaltungsmittel fest. Meine Leidenschaft ist es Marken zu erschaffen.

Was magst du ganz besonders hier?

Ich bewundere unser internationales und top motiviertes Team: immer wieder neue Kollegen, neue Aufgaben und Herausforderungen, der rapide Fortschritt der Firma, der tägliche Appetit auf mehr und mehr Erfolg.

Was machst du, wenn du nicht bei Expondo.de bist?

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport: Im Winter steht Snowboarden an erster Stelle, im Sommer Radfahren, Laufen und Squash.

Welche Zukunftsperspektive siehst du für dich bei Expondo.de?

“Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ist, sie zu gestalten”:
Ich als Designer sehe es als meine Verantwortung an Dinge zu schaffen, die das Leben und die Zukunft Aller verbessern.
Ich möchte, dass mein Einsatz MINIMAL ist und das Resultat dabei ENORM; dass alle Menschen bzw. Kunden äußerst zufrieden sind und meine Kunst feiern!

Was möchtest du gemeinsam mit deinen Kollegen erreichen?

“Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen”:
So viel Erfolg für die Firma, dass ich nur wenige Tage im Jahr vor Ort sein muss, um den aktuellen Stand zu kontrollieren und Details zu klären. Und da ich mich auf mein unendlich starkes Team stets verlassen kann, läuft immer alles wie geschmiert und fast wie von allein.

Jonas Sonnenberg

Jonas Sonnenberg

Jonas unterstützt unser Team tatkräftig im Bereich Social-Media-Marketing und betreibt gewissenhaft unseren Blog. Vor allem die Fast-Food-Szene liegt im sehr am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Interview mit Janine Keßler
Interview mit Janine Keßler (Head of Sales)
Sarah Schwark - in der HR bei expondo
Interview mit Sarah Schwark (HR)