Allgemein Special Event

Jubiläum – zehn Jahre expondo Fritteusen

Feier zu den expondo Fritteusen

|expondo History| Jeder Triumph und jede Erfolgsgeschichte fing einmal im Kleinen an, Zeit für einen Blick zurück: Vor genau zehn Jahren wurde die Entwicklung der ersten expondo Fritteuse abgeschlossen – und somit der Ausgangspunkt für den steilen Erfolgsweg gesetzt, welchen expondo einschlagen sollte, weit über Fritteusen hinaus.

Die expondo Fritteusen feiern zehnjähriges Jubiläum

Diese Wochen im September haben historisch betrachtet einen ganz besonderen Stellenwert. So jährt sich unter anderem jener Tag, an dem Albert Einstein die bahnbrechende Relativitätstheorie vorstellte. Tausenden DDR-Flüchtlingen wurde außerdem nach der Besetzung der Prager Botschaft die Einreise in die BRD gewährt.

Auch expondo kann in dieser Woche ein ganz besonderes Jubiläum feiern – wenngleich es auch nicht von derart historischer und wegweisender Relevanz ist. So wurde vor genau zehn Jahren die Entwicklung der ersten expondo Fritteuse abgeschlossen – ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum heutigen Erfolg.

Nachdem wir erst kürzlich den Verkauf unserer 10.000sten Fritteuse des Modells RCEF 13D feiern konnten, sind unsere expondo Fritteusen diese Woche erneut Grund zur Freude im Büro. Vor exakt zehn Jahren schloss unsere kurz vor der Gründung stehende Eigenmarke Royal Catering die Entwicklung der ersten Fritteuse ab. Stand zunächst nur die Vision, innovative und langlebige Produkte für den Gastronomiebereich zu entwickeln, wurden die Pläne zeitnah in die Tat umgesetzt. Die konsequente Arbeit wurde dabei von Beginn an durch herausragende Erfolge und schnelles Wachstum belohnt, welches bis heute anhält.

Royal Catering Hersteller der Fritteusen

Und eben jene Fritteusen stellten die Startlinie für den erfolgreichen Weg dar, welchem expondo seitdem folgt. Die Zahl der Eigenmarken stieg, die Produktbereiche und Branchensegmente erweiterten sich stetig und auch der Kundenkreis begeisterter Käufer wächst kontinuierlich an. Gerade deshalb sind die expondo Fritteusen in der Unternehmenshistorie von ganz besonderer Relevanz. Ob in unserem informativen Fritteusen-Guide im Blog oder der riesigen Auswahl an Fritteusen und Zubehör im Shop, die Fritteusen stellen seit jeher eine Konstante in der Identität von expondo dar. Dies zeigt sich auch am wachsenden Produktumfang. Starteten wir zunächst mit einem Modell, führen wir mittlerweile sowohl kleine Fritteusen mit 8 Litern Fassungsvolumen, als auch professionelle Doppelfritteusen mit 32 Litern Volumen und integrierten Edelstahlschränken.

Royal Catering Fritteusen

Wir sind gespannt, wohin die kommenden zehn Jahre führen. Gemeinsam mit euch. Mit unserem Team. Und natürlich unseren Fritteusen.

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
expondo Launch in Irland
Irland: expondo auf der grünen Insel
stamos expo
Fachmessen Schweißen & Metallbearbeitung