Gastronomiebedarf

Waffeleisen: Der Glücklichmacher

Frische Waffeln mit einem Waffeleisen von expondo herstellen.

|expondo Products| Die andächtig verbrachte Zeit auf dem Weihnachtsmarkt mit einer frischen Waffel aus dem Waffeleisen und einem heißen Kakao ist vorbei. Langsam kehrt der Frühling zurück. Die dicken Winterjacken weichen leichten Mänteln, Stiefel werden zu Sneakers und ein guter Filterkaffee wird nicht mehr nur gekauft, um die Hände aufzutauen, sondern kann endlich wieder genossen werden.

Ganzjähriger Genuss mit dem Waffeleisen

Doch ein bisschen Wehmut nach der glücklichen und geselligen Adventszeit ist schon da, oder? Wie angenehm war der Duft von Glühwein und wie lecker die frischen Waffeln mit Schokocreme…Wir werden schon wieder wehmütig. Und sind uns zudem sicher: Mit diesen Emotionen sind wir nicht allein. Denn egal ob +20° C oder -10° C:  Eine frisch gebackene Waffel aus dem Waffeleisen mag doch Jeder. Mit Vanilleeis und ein paar Früchten schmeckt sie schließlich auch bestens bei wärmeren Temperaturen.

Eine frische Waffel geht immer.

Was das Waffelherz begehrt

Aus der ab Frühling bestehenden Weihnachtsmarkt-Not macht ihr für euren Betrieb jetzt eine Tugend. Versorgt eure Gäste das ganze Jahr mit frischen Waffeln – herzförmig, rund, eckig – was das Kundenherz (oder eures) begehrt. Unsere Waffeleisen der Marke Royal Catering eigenen sich perfekt für Großküchen oder den Marktbedarf. Mit einem Doppelmodell stellt ihr direkt die zweifache Menge her – oder eben noch eine Waffel für euch selbst. (Und wer könnte euch dafür ernsthaft einen Vorwurf machen…)

Mit dem eigenen Waffeleisen serviert ihr euren Gästen ganz leicht die leckersten Kreationen mit frischen Früchten, selbst hergestellter Eiscreme oder Sahne.

Der neueste Schrei – auch die Waffeln am Stiel sind mit dem richtigen Gerät von uns möglich. Die schmecken dann nicht nur, sondern sehen auch noch spannend aus. Mit ein wenig Schokoladenglasur ein richtiger Hingucker.

Doch natürlich muss niemand ein schlechtes Gewissen haben oder verzichten, denn  auch die Zubereitung veganer oder kohlenhydratarmer Rezepte (zu Neudeutsch auch “Low Carb”), ist mit eurem persönlichen Gerät kein Problem. Und so lest ihr euren Kunden einfach jeden individuellen Wunsch von den Augen ab.

Denn ihr liebt eure Kunden (genauso wie wir). Und Liebe geht eben durch den Magen – und ein Dessert direkt ins Herz. Und genau dort sichert ihr euch bei euren Gästen mit besten Waffel-Kreationen ganz sicher einen Platz.

Wir haben jetzt jedenfalls Hunger bekommen und sagen Viel Spaß beim Backen!

Euer Expondo-Team.

 

Katharina Malena Krause

Katharina Malena Krause

Katharina studiert Unternehmenskommunikation im fünften Semester und ist Werkstudentin im Online Marketing von expondo. Unter anderem schreibt sie für unseren Blog und unsere Facebook-Seite.

More Posts

Das solltest du auch lesen
expondos B-Ware aus zweiter Hand
Preise und Prozente – den besten Deal bei expondo finden
popcorn
Popcorn selber machen – Kinofeeling zuhause

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>