Allgemein Special Event

Welkom Nederland!

expondo Expansion in die Niederlande

|expondo in Europa| Nach der Schweiz folgt nun bereits der zweite neue Markt in diesem Monat: die Niederlande. So hat sich unser Shop mal wieder in ein neues Gewand gehüllt und sorgt nun im Land der Windmühlen, Tulpen und der Farbe “oranje” für frischen Wind bei Kunden aus Gastronomie, Handwerk und Industrie.

Die Niederlande: expondo eröffnet zwölften Markt

Mit Tulpenfeldern gesäumte Landschaften, mit riesigen Käserädern gefüllte Kellergewölbe und in “oranje” gekleidete Menschenmengen am nationalen Königstag – eindrucksvolle Bilder, die wohl den meisten zu den Niederlanden einfallen werden.

Doch insbesondere jenseits dieser Klischee-Lawine haben wir von expondo bereits seit Jahren intensive Recherchen rund um unser wunderbares Nachbarland betrieben. Detaillierte Marktanalysen, die Erweiterung unseres EU-Teams um niederländische Kollegen und exemplarische (und nicht ganz uneigennützige) Verkostungen lokaler Delikatessen oder eines Heineken prägten vor allem die letzten Monate. Seit September dieses Jahres können wir nun stolz unseren nächsten aktiven Markt präsentieren: Die Niederlande sind das somit das zwölfte Land, welches die neuesten Highlights des Gastronomie-, Industrie- und Handwerksbedarfs bei expondo bestellen kann.

Die ersten Wochen unseres expondo-Shops in den Niederlanden entwickelten sich überaus erfolgreich. Uns erreichen täglich zahlreiche Bestellungen aller Produktsegmente und viel positives Feedback bezüglich unserer umfangreichen Services. – Daniel de Swart (Verantwortlicher für die Niederlande, EU-Team)

Gracht in Amsterdam

Produkte von expondo für niederländische Leckereien

Insbesondere der Gastronomiebedarf dürfte für unsere niederländischen Kunden dabei von besonderem Interesse sein. Vor allem deftige Speisen dominieren die hiesige Küche. An fast jeder Ecke kann der Hunger mit Spezialitäten aus der Fritteuse oder dem Fettbackgerät gestillt werden. Würzige “Frikandellen” und die als “Frietjes” bekannten Pommes zählen zu den Nationalgerichten der Niederlande. Doch auch für den süßen Gaumen hält das Land schier grenzenlose Möglichkeiten bereit. Besonders begehrt ist die “Stroopwafel”, eine klebrig-süße Waffelspezialität mit Sirup oder Lakritze in beinahe jeder erdenklichen Form & Größe. Ob es um die Zubereitung leckerer Gerichte oder die optisch ansprechende Präsentation der Resultate geht – im niederländischen Shop von expondo verkaufen wir weiterhin ein riesiges Spektrum an passenden Produkten für gastronomische Betriebe jeder Größe.

Käse aus der Niederlande

Natürlich bieten wir ebenso unseren Handwerks- und Industriebedarf in gewohnter expondo Qualität an, mit welchem sich unter Garantie so manche typische Windmühle oder Grachtenbrücke zimmern lässt.

Bis zur Verfügbarkeit unserer Produkte in ganz Europa wird es natürlich noch etwas dauern, jedoch ist mit den Niederlanden der nächste bedeutungsvolle Schritt getan. So sagen wir “Welkom Nederland” und freuen uns darauf, auch dort zukünftig täglich aufs Neue Kunden mit tollen Produkten glücklich zu machen.

Dank je wel!

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Späti Bierverkauf auf Straße
Wie eröffne ich einen Kiosk? – Teil 2
expondo Messestand auf der Connecticum 2017
Jobs & Popcorn auf der Connecticum 2017

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>