Tipps und Tricks

Top 5 Vorsätze für 2017 – und wie du sie einhältst

expondo Top Vorsätze 2017 und wie du sie erreichst und einhälst

|expondo Top 5| Während der Himmel von Silvesterraketen erleuchtet ist, einem Freunde und Verwandte nur das Beste wünschen und das Handynetz wieder einmal überlastet scheint, fokussieren sich die Gedanken häufig auf die Frage: “Was möchte ich im kommenden Jahr ändern?” – Und man plant die altbekannten guten Vorsätze. Damit es jedoch nicht bei leeren Worthülsen bleibt, verraten wir dir, wie du diese einhältst.

Vorsätze für 2017 – dieses Jahr erst recht!

Guter Vorsatz Nr. 1: Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen

Vorsätze und Vorsätze einhalten 2017: Mehr Zeit für Freunde und Familie

Will man es auch jedes Jahr aufs Neue etwas gemächlicher angehen, überkommt einen der Stress in der Regel doch wieder viel zu schnell. Daher nehmen sich viele alljährlich erneut vor, mehr Zeit für die Kinder, die Eltern, den Partner oder die viel zu lange nicht gesehenen Freunde zu haben.

Wir können dir keine Zeit schenken, geschweige denn Teile deines Stresses im Alltag bewältigen. Aber wir können dir den Rahmen liefern, tolle Stunden mit deinen Liebsten zu verbringen. Sei es das gemeinsame Kochen, das sommerliche Grillfest im Garten oder das weihnachtliche Backen leckerer Plätzchen. Und somit unseren Teil dazu beitragen, deine guten Vorsätze umzusetzen.

Guter Vorsatz Nr. 2: Neue Liebe finden oder die Partnerschaft verbessern

Vorsätze und Vorsatz 2017 einhalten: Liebe auffrischen und Freundin finden

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – und zwar nicht nur bei Speisen und Gewürzen mit aphrodisierender Wirkung. Ob du dein Date noch von dir und deinen Qualitäten überzeugen möchtest oder deinem langjährigen Partner die Zuneigung zeigen willst, der Weg über die Küche führt nicht selten zum Erfolg.

Hierbei unterstützen wir dich, um deine guten Vorsätze einhalten zu können. In unserer gigantischen Welt des Gastronomiebedarfs findest du neben den Klassikern der Kochutensilien auch viele besondere Specials, mit denen du für den gewünschten Wow-Effekt sorgen kannst. Wir garantieren voller Zuversicht beste Erfolgssaussichten bei dem oder der Liebsten, wenn du mit einem faszinierenden Schokobrunnen, selbstgemachten Crepes oder bunter Zuckerwatte aufwartest.

Guter Vorsatz Nr. 3: Die Figur verändern und abnehmen

Vorsätze und Vorsatz 2017 Abnehmen und sich gesund ernähren

Um bei der Thematik der Ernährung zu bleiben: Nicht nur in Liebesdingen hat das Kochen, Essen und Genießen eine bedeutende Rolle, auch der eigene Körper wird maßgeblich beeinflusst.

So nehmen sich auch in diesem Jahr wieder viele Menschen vor, ihre ideale Bikini- (oder Badehosen-) Figur zu erreichen. Neben der sportlichen Betätigung, kann auch die richtige Ernährung eine Menge zu diesem Vorsatz beitragen. Häufig bewirkt eine Reduzierung der Kohlenhydrate und ein etwas bewussterer Umgang mit Obst und Gemüse bereits Wunder.

Auch diesbezüglich lassen wir von expondo uns nicht lumpen. So könnte dein klassischer Tag im Jahr 2017 mit einem knackigen Salat aus unseren Saladetten oder einem frischen und gesunden Smoothie aus unseren Mixern & Blendern beginnen. Und wenn du dir dann doch mal etwas gönnen möchtest, wir warten auch mit fantastischen Waffeleisen oder Milchshakern auf.

Guter Vorsatz Nr. 4: Neues Hobby ausprobieren

Vorsätze und Vorsatz 2017 umsetzen: Neues Hobby beginnen

Mit “Respekt, wer’s selber macht” wirbt eine deutsche Baumarktkette und auch der allgemeine Trend geht wieder zum Do it Yourself. Ob es sich um ein neues Bett aus Paletten, ein Hochbeet für den Garten oder eine künstlerische Metallskulptur dreht, vieles ist leichter gewerkelt, als man glauben mag… Vorausgesetzt man hat das passende Werkzeug.

Denn wohl kaum etwas hat den Hobby-Heimwerker häufiger aus der Fassung gebracht, als kraftlose Akkuschrauber oder unpräzise Schleifgeräte.

Starte in diesem Jahr so richtig durch und bestelle dir Qualitätswerkzeug aus dem Hause expondo. Erschaffe dir so dein eigenes Unikat und sorge für erstaunte Gesichter von Freunden, Verwandten und Nachbarn. Denn nichts ist schöner, als nach mühsamem Sägen, Schleifen, Löten und Polieren sagen zu können: “Das hab ich selbst gemacht!”

Guter Vorsatz Nr. 5: Auf der Karriereleiter aufsteigen

Vorsätze und Vorsatz 2017: Karriere beflügeln

Auch beruflicher Erfolg steht für viele im kommenden Jahr im Fokus. Denn nicht selten führt der Karriereweg mal bergauf, mal bergab. Wir könnten dir an dieser Stelle unzählige Tips für das Arbeitsleben, dem Umgang mit dem Vorgesetzten oder eine Antwort auf die Frage der Kleidungswahl geben – aber dieser Aufgabe haben sich schon genügend andere verschrieben. Aber du kannst bei unseren Hinweisen zu den Vorsätzen 1-4 zahlreiche Ansätze finden, die für den passenden Ausgleich im privaten Umfeld sorgen. Denn auch dieser spielt eine entscheidende Rolle bei deiner Arbeitsleistung.

Und einen beherzten Rat können wir dir noch mit auf den Weg geben:

Du bist auf der Suche nach einem klasse Job in einem motivierten Team und bist im Raum Berlin angesiedelt? Dann schau dir doch einmal unsere aktuellen Ausschreibungen an.

——————–

Mit all diesen Tips schicken wir dich auf die Reise durch das Jahr 2017. Wir können natürlich nicht garantieren, dass du nun auf jeden Fall all deine Vorsätze erreichst, aber vielleicht schaffen sie es dieses Jahr, ein paar Wochen länger zu bestehen als üblich.

In diesem Sinne, wir wünschen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Einhalten deiner Vorsätze.

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
popcorn
Popcorn selber machen – Kinofeeling zuhause
Gemüsenudeln einfach und schnell selber machen, gesund und low carb
Gemüsenudeln einfach selber machen!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>