Das Team

Zusammen beim expondo BBQ

Zusammen beim expondo BBQ

Wir teilen Büroräume, Dokumente und Kaffeepausen, und verbringen eine ganze Weile des Tages zusammen. Aber Arbeit ist ja nicht Alles.

Aus dem Grund hat sich das Team von der expondo GmbH kürzlich auch außerhalb der heiligen Tore unseres Büros getroffen – ganz unverbindlich und locker zum Grillen im Park.

Sportliche Aktivitäten durften bei unserem lebhaften BBQ natürlich nicht fehlen. Auf dem Foto seht Ihr vier begeisterte KUBB-Spieler.

Sportliche Aktivitäten durften bei unserem lebhaften BBQ natürlich nicht fehlen. Auf dem Foto seht Ihr einige der begeisterten KUBB-Spieler.

Einfach mal mit den Kollegen über Gott und die Welt reden, Kubb spielen und vielleicht auch die Familie der Kollegen kennenlernen – da rückt man gleich näher zusammen. Kulinarisch hatten wir einander auch viel Neues zu bieten: neben den deutschen Klassikern von Würstchen und Kartoffelsalat haben sich auch die internationalen Kollegen alles andere als lumpen lassen. Beispielsweise italienische, französische, spanische und polnische Spezialitäten sorgten für eine spannende Auswahl und ließ uns noch mehr über die verschiedenen, im Team vertretenen, Nationalitäten und Kulturen lernen.

Strahlende expondo-Gesichter im Treptower Park.

In einer lockeren Atmosphäre spricht Jeder mit Jedem, Strategien für Spiele werden gemeinsam ausgeklügelt und man unterstützt sich gegenseitig am Grill. Diesen Zusammenhalt wissen wir bei expondo zu schätzen und genießen Teamevents gemeinsam, am liebsten so entspannt und unaufgeregt wie dieses Mal beim expondo BBQ.

Auch unsere tierischen Freunde waren herzlich Eingeladen und hatten sichtlich Freude am Zusammensein im Grünen.

Auch unsere tierischen Freunde waren herzlich Eingeladen und hatten sichtlich Freude am Zusammensein im Grünen.

Jonas Sonnenberg

Jonas Sonnenberg

Jonas unterstützt unser Team tatkräftig im Bereich Social-Media-Marketing und betreibt gewissenhaft unseren Blog. Vor allem die Fast-Food-Szene liegt im sehr am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Daniel de Swart von expondo
Interview mit Daniel de Swart (EU-Team)
Interview mit Vanessa Pedullà, expondo content
Interview mit Vanessa Pedullà

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>