Das Team

Interview mit Eleder San Sebastian (EU Team)

Interview mit Eleder San Sebastian, EU Team bei expondo

|expondo stellt sich vor| In einer Vielzahl der europäischen Länder versorgen wir bereits Kunden aus Gastronomie, Industrie und Handwerk mit unseren Produkten – unter anderem in Spanien. Dass wir auch dort durch einen exzellenten Kundenservice glänzen können, sichert Eleder San Sebastian aus unserem EU Team.

expondo en Español – Interview mit Eleder

Steckbrief

Name: Eleder San Sebastian

Position: Country Manager Spanien

Hallo Eleder.

Was genau ist dein Aufgabenbereich bei expondo?

Ich arbeite in unserem multinationalen EU Team mit all den Kollegen der verschiedenen Nationen zusammen. Dabei betreue ich die spanischen Kunden. Außerdem kümmere ich mich auch um einen Teil der spanischen Übersetzungen für Website, Service & Co.

Welches der expondo Produkte ist denn auf dem spanischen Markt der absolute Kassenschlager?

Allgemein sind unsere Gastronomiegeräte sehr beliebt in Spanien. Aber ich muss zugeben, dass mich der gute Umsatz von Schweißgeräten sehr positiv überrascht.

Was macht es für dich besonders, bei expondo zu arbeiten?

Dank der netten Kollegen herrscht bei uns eine super Arbeitsatmosphäre. Besonders bei uns im EU Team wird es durch all die verschiedenen Nationalitäten der Kollegen nie langweilig. Außerdem wird bei expondo hervorragend auf eine gute Work-Life Balance geachtet.

Ein Blick in die Zukunft von dir als langjähriger Mitarbeiter: Wo siehst du expondo in 5 Jahren?

Angesichts der Entwicklung in den letzten Jahren denke ich, dass expondo in den nächsten 5 Jahren enorm wachsen wird. Ich kann mir vorstellen, dass wir schon bald in ganz Europa vertreten sind – dann gegebenenfalls mit einer hohen Zahl an Niederlassungen, um unseren Kunden auch vor Ort einen idealen Service anbieten zu können.

Was machst du, wenn du nicht gerade im Büro bist?

Ich liebe Sport. Deshalb spiele ich Rugby für den Berliner Rugby Club. Außerdem treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden auf ein Bier.

Zum Abschluss: Wie würdest du expondo in drei Worten beschreiben?

Ständig in Entwicklung.

Muchas gracias, Eleder!

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Werkstudent Timo bei expondo im Interview
Interview mit Timo (Werkstudent)
Expondo Sebastian Brede CEO
Interview mit Sebastian Brede (CEO)

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>