Das Team

Aus klein mach groß – Der expondo Umzug

umzug

Die erlösende Pizza vor mir und dem ersten Stück in der Hand schaue ich mich um. Neue Tische, neue Räume, eine Wand frisch gestrichen in Pistazie, neue Kaffeemaschine… alles neu.

Aber jetzt mal von Anfang an. Expondo ist umgezogen, in wieder größere Büroräume. Kein Wunder, denn unser Team wird stetig durch neue Kollegen bereichert. Innerhalb von fünf Jahren wurde aus einem Zwei-Mann-Unternehmen ganz schnell ein großes Team, welches eben auch seinen Platz braucht.

Gemeinsam packten wir unser Hab und Gut aus dem alten Büro zusammen, um es im neuen Büro auszupacken.

Möbel, Computer und sämtliche Elektronik wurden in Teamarbeit aufgebaut. Bald waren wir damit beschäftigt, den neuen vier Wänden wieder die Handschrift von expondo und dem expondo Team zu verpassen. Postkarten, Fotos und Poster bis hin zu Zimmerpflanzen und sogar eine Palme sind mit umgezogen. Alle packten mit an, es wurde geschleppt, umgeräumt, Kabelsalat entwirrt, aber auch zusammen gegessen und viel gelacht.

Mittlerweile haben wir uns gut in unserem neuen Büro eingelebt und den tollen Ausblick aus dem 22. Stock hinter uns gelassen. Umzugskartons und sämtliches Packmaterial ist verschwunden, die Büroräume sind aufgeteilt und jedes Ding hat seinen Platz gefunden. Jetzt nutzen wir den neuen Arbeitsraum zum Entfalten von neuen Ideen, für Meetings und natürlich um stetig weiter zu wachsen.

Umzug-3

Jonas Sonnenberg

Jonas Sonnenberg

Jonas unterstützt unser Team tatkräftig im Bereich Social-Media-Marketing und betreibt gewissenhaft unseren Blog. Vor allem die Fast-Food-Szene liegt im sehr am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Zusammen beim expondo BBQ
Zusammen beim expondo BBQ
Interview mit Vanessa Pedullà, expondo content
Interview mit Vanessa Pedullà

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>