Allgemein Special Event

Der große expondo Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick expondo 2016

| expondo History | David Bowie segnet das Zeitliche, Donald Trump wird zum Präsidenten der USA gewählt und wir erleben das gefühlt wärmste Weihnachten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. 2016 ist viel passiert und allabendlich präsentieren uns nun Kerner, Nuhr & Co. die eindrucksvollsten Ereignisse des Jahres. Das können wir auch, haben wir uns gedacht und präsentieren stolz “Den großen expondo Jahresrückblick 2016”.

Die Highlights eines bewegten Jahres

expondo in Europa

Auch im vergangenen Jahr stand stets die Vision im Fokus, ganz Europa mit unseren Produkten glücklich zu machen. So kamen auch 2016 viele neue Märkte hinzu. Wir sagen recht herzlich:expondo Europakarte Jahresrückblick

  • Välkommen Schweden
  • Vítejte Tschechien
  • Welkom Niederlande
  • Bem-vindo Portugal
  • Bienvenue Belgien
  • Fáilte Irland &
  • Grüezi Schweiz

Über die Launchs in den Niederlanden, Irland und der Schweiz haben wir dieses Jahr bereits ausführlich im Blog berichtet. Somit bieten wir unser Sortiment nun nicht nur in vielen neuen Sprachen an, sondern profitieren auch von einem noch internationaleren Arbeitsumfeld. Viele neue Kollegen aus der ganzen Welt unterstützen uns seit Anfang des Jahres und sind erheblich an unserem diesjährigen Erfolg beteiligt. Besten Dank!

expondo erstrahlt in neuem Glanz

In 2016 wurde außerdem unsere “Fassade” erneuert. Seit Mitte des Jahres begrüßen wir jeden Besucher unseres Shops mit unserer neuen und optimierten Startseite, welche den Kunden schneller zum Wunschprodukt führt, als dieser “expondo” rufen kann.

Unseren fleißigen Entwicklern, Programmierern, Sprachexperten und optischen Kritikern sei Dank für dieses fantastische Aushängeschild!

expondo neue Startseite 2016

expondo knackt die 1000

Dem aufmerksamen Betrachter unserer Website mag aufgefallen sein, dass wir kontinuierlich neue Produkte entwickeln und anbieten. Dabei handelt es sich um Klassiker des Gastronomiebedarfs, hochwertige Handwerksgeräte oder präzisen Industriebedarf. Auch im vergangenen Jahr haben zahlreiche neue Produkte unsere strenge Qualitätskontrolle bestanden und sind nun für unsere Kunden in ganz Europa erhältlich. Über 1000 verschiedene Produkte kannst du nun bei uns in deinen virtuellen Warenkorb legen und dich von ihrer Leistungsfähigkeit begeistern lassen – seien es nun unsere neuen Ratschenzüge, Gewürzboards oder Edelstahlmöbel.

expondo wächst und wächst

Die Mitgliederzahl der expondo Familie steigt rasant. Mittlerweile umfasst unser Team mehr als 170 Mitarbeiter, welche sich tagtäglich um Shop, Logistik, Marketing, Service & Co. kümmern. Mittlerweile ist unser Team derart gewachsen, dass wir direkt um die Ecke ein zweites Büro bezogen haben. In leuchtend weißen Lettern auf blauem Hintergrund prangt nun das expondo Logo an der Eingangstür des Gebäudes und begrüßt allmorgendlich jeden unserer Mitarbeiter.

Du bist motiviert, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich doch einfach auf eine unserer zahlreichen ausgeschriebenen Stellen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

———————————

Nach diesem fulminanten Jahresrückblick nun aber ab in die Festivitäten zum Jahreswechsel, um dann 2017 mindestens ebenso erfolgreich durchzustarten.

Auch dir ein fantastisches neues Jahr, voller positiver Highlights, Erlebnissen und Momenten der Ruhe. Dein Team von expondo!

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
Tag des Handwerks
Tag des Handwerks
gastromesse
Gastromessen Berlin

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>