Allgemein

100 Tage sind lang. Unser Service hilft…

der expondo Rücknahmeservice für 100 Tage

Manchmal verläuft das Leben in anderen Bahnen, als man es sich vorgestellt hätte. Das hat mal mit der eigenen, mal mit anderen Personen zu tun; mal von übermäßiger Freude, mal von traurigen Momenten begleitet. Was es auch ist, woran es auch liegt – expondo stärkt dir künftig den Rücken mit dem neuen “ 100 Tage Rücknahmeservice ”!

Mehr Flexibilität durch mehr Service – volle 100 Tage lang

In 100 Tagen kann viel geschehen:

  • Du kannst im Casino alles auf Rot setzen, während die Kugel des Glückes sich für die falschen 50% der Wahrscheinlichkeitsrechnung entscheidet.
  • Du kannst andererseits aber auch von unsäglichem Glück beseelt sein und derart reich nach Hause gehen, dass du dir statt Edelstahlmöbeln lieber Möbel aus purem Gold anschaffst.
  • Du kannst deine Brille verlieren und erst nach der Lieferung feststellen, dass du statt einem unserer Produkte aus Versehen einhundert bestellt hast.
  • Du kannst erst an den traurigen Augen deines Kindes zum Geburtstag ablesen, dass es sich bei einem Ratschenzug nicht um eine Spielzeugeisenbahn handelt.
  • Du kannst erst nach dem Erhalt deines nagelneuen Aschenbechers feststellen, dass du das Rauchen eigentlich doch aufgeben möchtest.
  • Du kannst erst nach der Lieferung an die Ostseeküste feststellen, dass es sich auf einem Tischkutter schlecht auf Fischfang gehen lässt.

Unser Rücknahmeservice – für volle Flexibilität

Für all diese und all jene Fälle, die sich aus beliebigem Grund ergeben sollten, bieten wir zukünftig die ultimative Lösung: unseren “100 Tage Rücknahmeservice”.

Solltest du dich plötzlich doch nicht mehr für das bestellte Produkt interessieren, dein Partner über den Kauf meckern oder plötzlich etwas Leere im Portemonnaie herrschen, kannst du uns das Produkt innerhalb von 100 Tagen einfach zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück. Dafür muss der Artikel lediglich unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren sein und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

So erhältst du größtmögliche Flexibilität für größtmögliches Kaufvergnügen. Die genauen Details und Infos gibt es hier.

Mit freundlichen Grüßen (und die nehmen wir nicht zurück), dein expondo Team.

Daniel Tautz

Daniel Tautz

Daniel unterstützt tatkräftig das Online Marketing Team von expondo und setzt sich für unseren Blog und Facebook an die Tasten. Insbesondere Themen aus Food & Lifestyle liegen ihm am Herzen.

More Posts - Website

Das solltest du auch lesen
budapest
Land des Gulasch und andere Klischees – expondo verzaubert Ungarn
expondo erreicht Slowenien
Weiter voll in Fahrt – Expondo erreicht Slowenien

Hinterlasse uns einen Kommentar

Dein Name*
Deine Website

Dein Kommentar*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>